Herzlich Willkommen in Schweden - Varmt välkommen i Sverige !

Veröffentlicht auf von Hubert Kehrer

 

Göteborg1  Fahne2(Schweden)

 

Nach Australien (2009) sind heuer die World Transplant Games zu Gast in Skandinavien.  Austragungsort ist Göteborg, wo sich vom 17. - 24. Juni 2011 mehr als 1.000 Aktive und Begleitpersonen treffen und gemeinsam ein Sportfest feiern werden. Alle Kontinente werden bei den WTG 2011 in Göteborg vertreten sein

LOC - Präsident Anders Olsson  und sein Team arbeit auf Hochtouren. Wir können uns auf eine tolle Veranstaltung freuen. Österreich wird mit einem kleinen Team in Schweden am Start sein.

Mit diesem Blog werden wir von den Weltspielen in Göteborg berichten. Schwerpunkt wird natürlich das Abschneiden unserer Mannschaft sein.  Weiters werden wir wieder Fotos von den Weltspielen 2011 veröffentlichen.

 

 

Veröffentlicht in Schweden

Kommentiere diesen Post