Auf unseren Golfer wartet eine schwere Aufgabe

Veröffentlicht auf von Hubert Kehrer

hauer-OO-.jpg
   Unser Golfer Rudi Hauer (OÖ)

 

Großen Respekt hat unser Golfer Rudi Hauer vor der Anlage in Göteborg. "Für mich ist diese Anlage einer der schwierigsten Plätze, auf denen ich jemals gespielt habe",  zeigt sich der Oberösterreicher beeindruckt. Aus diesem Grund wird er mit seiner Frau Veronika früher nach Göteborg anreisen, um noch eine Proberunde auf der WM-Anlage zu spielen.
Rudi Hauer hat als Vorbereitung mehr Zeit als sonst auf der Driving-Range verbracht. Als Hausherr der Anlage des GC Pfarrkirchen hatte er natürlich optimale Trainingsbedingungen.  Dazu kam noch das tolle Wetter im Frühjahr mit viel Sonnenschein.

 

Veröffentlicht in Team Austria

Kommentiere diesen Post

Fuchs Franz 06/16/2011 21:24


Rudi, als Nachbar vom Golfklub in Pfarrkirchen wünsche ich dir viel Erfolg und alles Gute !!