Golfer Rudi Hauer holt Top -Ten Platz

Veröffentlicht auf von Hubert

Golf 3086
                               Rudi Hauer (li) und seine 3 Mitspieler

 

Auf dem herrlichen Golfplatz des Hills Golf & Country Clubs stand heute der Einzelbewerb auf dem Programm. Mit dabei auch der Oberösterreicher Rudi Hauer vom Golfclub Pfarrkirchen. Leider verlief für ihn der Start nicht optimal. Erst in der zweiten Hälfte der Runde konnte er sein wahres Können ausspielen. Den Rückstand konnte er zwar nicht mehr aufholen, aber er schaffte immerhin noch Platz 9 in seiner Alterskategorie.

"Der Platz war wunderschön aber sehr schwer zu spielen. Schade, dass es bei den ersten Löchern nicht nach Wunsch gelaufen ist, vielleicht wäre noch mehr als Platz 9 möglich gewesen", war Rudi Hauers Kommentar zu seiner WM-Runde.

Veröffentlicht in Team Austria

Kommentiere diesen Post