Figln - Die große Leidenschaft von Egon Neuner

Veröffentlicht auf von Egon Neuner

Figln3.jpg   
Riesentorlauf auf der Postalm / OÖ.Meisterschaft 2011

 

Nachdem ich meine Verkühlung nun mehr oder weniger überwunden habe und sich meine Werte wieder langsam verbessern bzw. nun auch die Ski- und Firngleitersaison abgeschlossen ist,  habe ich nun mit der Vorbereitung für die WM-begonnen. Ich trainiere ein bis zweimal in der Woche mit der Kampfmannschaft des Tischtennisclubs Jenbach und werde auch noch einige Male mit einem persönliche Coach Trainingseinheiten einfließen lassen und mit Erika Doppel trainieren. Erika ist momentan leider verletzt. Bei einem regionalen Hobbyturnier konnte ich den 2. Platz erzielt.             

Erfolgreiche Firngleitersaison                      

"Figln" gehört zu meinen Hobbys im Winter. Ich habe auch in der vergangenen Firngleitersaison wieder an zahlreichen Wettkämpfen teilgenommen und dabei sehr gut abgeschnitten. Bei den österrreichischen Meisterschaften in Schruns-Tschagguns wurde ich Vizemeister und konnte mich über Silber freuen. Bei den Tiroler Meisterschaften in Hochfügen und den OÖ. Meisterschaften auf der Postalm habe ich jeweils meine Altersklasse gewonnen. Meinen größten Erfolg habe ich aber mit Platz 5 bei den Europameisterschaften gefeiert. Sie haben Ende März ebenfalls auf der Postalm stattgefunden.

 

Bericht von Egon Neuner (Tirol)

 

Veröffentlicht in Team Austria

Kommentiere diesen Post